Direkt zum Inhalt

Das ist Rock’n’Roll Dogs

Rock’n’Roll Dogs – Zugegeben, ein recht ungewöhnlicher Name für einen Hundeshop. Schließlich bieten wir keine Tanzkurse für die lieben Vierbeiner an. Wohl aber ebenso tiergerechte wie coole Sachen für aktive Hunde: von Halsbändern über Mäntel bis zu Decken und vielem mehr. Und ergänzend hierzu bieten wir Mantrailing-Kurse zur Auslastung der Fellnasen an. Vielseitig wie Rock’n’Roll.

Echtes Handwerk – Wir setzen auf handwerkliche Qualität. Deshalb stecken wir viel Herzblut zum Beispiel in die Entwicklung unserer Halsbänder. Die entwerfen wir selbst und lassen sie aus feinsten Materialien exklusiv fertigen. Jedes einzelne per Hand. Die Mäntel kommen von Chilly Dogs, einer kanadischen Manufaktur. Und die Futterstationen stammen aus einer kleinen Ideenschmiede in den USA. Ehrlich wie Rock’n’Roll.

Individuelle Handschrift – Wir haben ein Faible für Stil. Denn Qualität darf durchaus auch dem Auge Freude machen. Deshalb achten wir bei unseren Produkten auf den gewissen Pfiff. Auf ausgesuchte Materialien, individuelle Designs und zeitlos schöne Formen. Originell wie Rock’n’Roll.

Tiergerechte Handhabbarkeit – Wir haben die Hunde im Blick. Also reichen uns Qualität und Stil nicht aus. Funktionalität ist für uns unverzichtbar. Unsere Produkte müssen auf jeden Fall einen hohen Nutzwert haben. Sie sollen tiergerecht und alltagstauglich sein. Authentisch wie Rock’n’Roll.

Rock’n’Roll Dogs – Sie haben den Hund, wir haben seine Sachen.

Auf dieser Website werden Cookies genutzt, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Save Cancel Ok, verstanden Tracking ablehnen Mehr erfahren